Wie ging es weiter mit „Blown Fuse“?

Guiseppe brachte als Sänger mit seinem Michael Jackson Style viel Spaß und Rhythmus in die Band. Keiner konnte so wie er während der Probe gleichzeitig telefonieren, SMS schreiben und singen. Selbst die Toilette hinderte ihn nicht daran das Mikro und sein Handy mitzunehmen und weiter zu machen. Er bestritt ebenfalls mit uns den unvergesslichen Auftritt im Restaurant Capones als Vorgruppe von Bag-O-Tales anlässlich GIGGGGELs nächstem Geburtstag. Leider konnte GUISEPPE aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr mit uns proben. Wir bedauern dies wirklich sehr und wünschen ihm und E-Plus weiterhin viel Erfolg.

Olli konnte als Schlagzeuger sofort durch sein Können und seinen Speed überzeugen. Wir waren wirklich froh, als er durch seinen Einstieg bei uns das Durchschnittsalter auf ca. 29,5 senkte. Allerdings mochte er unseren allseits bewährten Dr. Rhythm nicht und zog ihm kurzerhand den Netzstecker raus. Danke nochmal an Dr. Rhythm, ich habe Dich wirklich gern gehabt.

OLLIs Speed treibt uns alle an, was leider auch dem Pfälzer Wald (durch die erhöhte Drum-Stick Produktion) schadet. Wir entschuldigen uns hiermit bei Green-Peace und werden die Wiederaufforstung durch unsere CD-Verkäufe in Zukunft unterstützen.

Bernd sieht aus als wäre er mit der Mundharmonika auf einer Baumwoll-Plantage aufgewachsen. Ich denke so war das auch in einem seiner früheren Leben gewesen. Eigentlich sollte er ja nur Harp spielen. Nachdem aber GUISEPPE als Sänger ausfiel, sprang er ein und lässt seit dem das Mikro nicht mehr los. Mir läuft heute noch ein eiskalter Schauer den Rücken runter, wenn er drauf los singt. BERND hat neben seinem Talent auch angeblich einen Computer. Das glaube ich aber nicht, denn er vergisst regelmäßig seine Band-Aufgaben zu erledigen. Naja, Blues und Computer passen eben nicht zueinander.

<< zurück    >> weiter